Außerordentliche Vertreterversammlung

Mittwoch, 07. Oktober 2015 im Saal der Volksbank-Raiffeisenbank Glauchau eG

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Beschlussfassung über die Wahl eines Versammlungsleiters

3. Aufklärung Gesamtsituation - Vertreterversammlung vom 25.6.2015

     Zusammenfassende Informationen und Rückblick zur Situation in der ordentlichen

     Vertreterversammlung vom 25.6.2015 sowie zur Abberufung der Vorstandsvorsitzenden

     Frau Türschmann:

        a) Bericht des bis zum 25.6.2015 bestehendenAufsichtsrats über seine Tätigkeit im Hinblick

            auf die Überwachung der Geschäftsführung und seine Kenntnisse und bisherige Tätigkeit

            im Hinblick auf das Ausscheiden der Vorstandsvorsitzenden und

        b) Bericht des am 25.6.2015 gewählten Aufsichtsrates über seine Kenntnis und seine

             bisherige Tätigkeit im Hinblick auf das Ausscheiden der Vorstandsvorsitzenden.

 

4. Beschlussfassung über die Rücknahme der Entlastung der bis zum 25.6.2015

    ausgeschiedenen Mitglieder des Aufsichtsrates

5. Beschlussfassung über die Rücknahme der Entlastung der am 25.6.2015 amtierenden

    Mitglieder des Vorstandes

6. Beschlussfassung über die Abberufung der am 25.6.2015 gewählten Aufsichtsräte und

    anschließender Neuwahl

7. Stand der Nachfolgeregelung

8. Informationen zur aktuellen Entwicklung der Bank sowie zum Umfeld und zu den
    Auswirkungen der Niedrigzinsphase auf das Bankgeschäft

9. Erörterung der Möglichkeiten für regelmäßige regionale
    Vertreterinformationsversammlungen

10. verschiedenes