VR Visa Cup

Spieletag Glauchau

Sonntag, 29. Mai 2016

In Kooperation mit Visa haben wir dieses Jahr ein besonderes Highlight zum Spieletag ausgetragen. An drei Stationen war die Geschicklichkeit von Groß und Klein gefragt. Dabei wurden von den Teilnehmern Punkte gesammelt, die auf einer Punktekarte eingetragen wurden. Die Punkte wurden beim Golf, Basketball und Bogenschießen erspielt.

Glücksrad
An der finalen Station entschied das Glück über die Gesamtpunktzahl des Teilnehmers. Die dort erzielten Glückspunkte wurden mit den Geschicklichkeitspunkten multipliziert und ergaben die Endsumme.

Die Sieger sind gekürt! Gestern, 14.06.2016, durften wir die Champions  unseres VR Visa Cups anlässlich des Spieletages in Glauchau begrüßen. Valentin, Helena, Laura und Caia freuten sich über ihre Preise und hatten sichtlich Spaß bei der Preisverleihung.

Preisverleihung

Interessant für Familie, Freunde oder Bekannte? Dann einfach teilen!