Mo, Di & Do: 8.00 - 18.00 Uhr l Mi & Fr: 8.00 - 16.00 Uhr
Unser hausinternes KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte zu erledigen. Kompetent, freundlich und schnell - wir sind persönlich für Sie da, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Störungsmeldungen und Erste Hilfe:
- Bei Online-Banking Problemen und Phishing (VR-NetKey und HBCI)
- Fragen zur VR-BankingApp
- Entsperren von Sm@rt TAN Plus und VR-SecureGo-App
- Bestellung einer neuen PIN
- Erhöhung des Online-Überweisungslimits
- Anwendungsfragen zur VR-NetWorld Software
Aus unseren Umfragen wissen wir, dass Sie sich mehr Verfügbarkeit wünschen. Und genau diesem Wunsch kommen wir nach. Wir möchten Ihnen ein hohes Maß an Qualität, Leistungsfähigkeit und Service auch außerhalb der Öffungszeiten bieten. Ihr persönlicher Kundenberater gewinnt so noch mehr Zeit für eine persönliche Beratung mit Ihnen.
Der Kontakt mit uns ist jetzt noch einfacher. Sie erreichen uns flexibel und von überall unter einer zentralen Rufnummer. Sie bekommen ohne langes Warten einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner zur Erledigung Ihrer Finanzwünsche. Die meisten Fragen lassen sich so schon direkt im KundenServiceCenter beantworten.