KundenServiceCenter

Tel.: 03763 401-0

Mo, Di & Do: 8.00 - 18.00 Uhr l Mi & Fr: 8.00 - 16.00 Uhr

Unser hausinternes KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte zu erledigen. Kompetent, freundlich und schnell - wir sind persönlich für Sie da, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Ihre Ansprechpartnerinnen
Susanne Hoffmann
Julia Gottwald
Corina Hofrichter
Peggy Krumbholz
Was kann unser KSC für Sie tun?

Rund um Ihr Girokonto:

  • Abfrage von Kontostand und Kontoumsätzen
  • Überweisungen bis 500,- EUR*
  • Einrichten, ändern und löschen von Daueraufträgen
  • Lastschriftrückgaben durchführen
  • Online-Banking beantragen

 

Darüber hinaus:

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Allgemeine Auskünfte (Berater, Öffnungszeiten, usw.)
  • Sperren von Karten
  • Ersatzkarten bestellen
  • Fragen zur Kreditkarte (VISA, Mastercard)
  • Umbuchung von Spareinlagen
  • Beschwerden und Reklamationen aufnehmen
  • Auskünfte und Bezahlung von Pfändungen
  • Zweitschriften von Kontoauszügen erstellen*
  • Steuerbescheinigungen anfordern
  • Bestellung von Sorten über die Reisebank*
  • Rückmeldungen zu Veranstaltungen
  • Störungsmeldungen und Erste Hilfe:
    - Bei Online-Banking Problemen und Phishing (VR-NetKey und HBCI)
    - Fragen zur VR-BankingApp
    - Entsperren von Sm@rt TAN Plus und VR-SecureGo-App
    - Bestellung einer neuen PIN
    - Erhöhung des Online-Überweisungslimits
    - Anwendungsfragen zur VR-NetWorld Software


* gegen eine entsprechende Servicegebühr

Warum gibt es ein KundenServiceCenter?

Unser Fazit aus Ihren Wünschen!

Aus unseren Umfragen wissen wir, dass Sie sich mehr Verfügbarkeit wünschen. Und genau diesem Wunsch kommen wir nach. Wir möchten Ihnen ein hohes Maß an Qualität, Leistungsfähigkeit und Service auch außerhalb der Öffungszeiten bieten. Ihr persönlicher Kundenberater gewinnt so noch mehr Zeit für eine persönliche Beratung mit Ihnen.

Welche Vorteile bringt das?

Der Kontakt mit uns ist jetzt noch einfacher. Sie erreichen uns flexibel und von überall unter einer zentralen Rufnummer. Sie bekommen ohne langes Warten einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner zur Erledigung Ihrer Finanzwünsche. Die meisten Fragen lassen sich so schon direkt im KundenServiceCenter beantworten.