Eine Marke ist das, was Menschen über Sie sagen, wenn Sie nicht im Raum sind.“ – oder was sie in Social Media über Sie sagen. Eine Marke ist eine Leistung des Kunden - in Social Media wird das einmal mehr sichtbar. In Social Media lassen sich rund um Marken echte Communities aufbauen, die den Zeitgeist Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens leben, transformieren und an ihren Freundeskreis weitergeben. Die Marke wird im Social Web gemeinsam mit dem Kunden geführt, alles verzahnt und ergänzt sich.
Folgen Sie der Social Media Expertin Anne Grabs und ihrem mitreißenden Vortrag über Kundenzentrierung durch Social Media Marketing. Sie gewährt Ihnen Einblicke in aktuelle Social Media Trends, zeigt Ihnen anhand von Best Practices, wie sich Social Media gewinnbringend einsetzen lässt und Sie damit den Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Kommunikation stellen.
Ablauf
16.00 Uhr Einlass
16.30 Uhr Beginn des Vortrages
17.15 Uhr Fragen und Diskussionen
im Anschluss individueller Gedankenaustausch bei einem Imbiss
Aufgrund begrenzter Kapazitäten bitten wir Sie, sich schnellstmöglich aber bis spätestens 20. September anzumelden.